sprich mit mir

Begegnung mit Schwan

Mit Tieren reden

Themen, die zu klären ich im Kontakt mit dem Tier helfe:

  • Probleme mit Verhalten und Erziehung
  • Fragen zu Erwartungen und Wünschen des Haustieres
  • Trauerarbeit 
  • Familienstellen und Beziehungssystem mit Tieren (und ihren Menschen)

Tiere wissen viel über dich. Wie kommt das?
Unsere Haustierend  sehen sich als Teil des Familienverbundes, sie begleiten unser Leben  und bekommen unsere Sorgen und unsere Freuden mit. Es sind nicht nur die hörbaren Stimmen, die unsere Begleiter aufnehmen. Tiere kommunizieren nebst Lauten auch mit Gesten und Körperhaltungen. Zudem ermöglicht ein äusserst sensibles Gespür für Stimmungen dem Tier,  in Sekundenschnelle Informationen aufzunehmen und zu lesen.
Beim telepathischen Kontakt mit den Tieren erstaunt, wie Tiere sich öffnen und Freude zeigen über die Kontaktnahme. So lerne ich, dass Tiere wunderbare Lehrer sein können. Zudem sind sie meist großzügig und gerne bereit, uns  an ihrem Leben und ihrer Lebensweisheit teilhaben zu lassen.

Ablauf : Der Kontakt verläuft telefonisch. Ich brauche folgende Angaben: Rasse, Name, Alter und Geschlecht des Tieres.
Nach ein paar Absicherungsfragen ist der Kontakt meist hergestellt. Anschliessend können die wichtigste Fragen oder das Problem erläutert werden.
Meistens, aber nicht immer kann ein Kontakt hergestellt werden, sei es, das Tier ist nicht bereit, oder ich bin nicht die richtige Ansprechpartnerin.
Kosten:  Die erste Viertelstunde kostet CHF 50.-, anschliessend pro 5 Min CHF 15.-. Ein Gespräch dauert meistens nicht länger als ca. eine halbe Stunde, also CHF 95.-